Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 099

    Länder Report Italien Pasta

    Exportförderung auf Italienisch

    Al. Offenbach, 16. September. Die förderungswürdigen Regionen Italiens können die Absatzförderung ihrer Produkte auf Auslandsmärkten selbst in die Hand nehmen. Ende Juli ging in Deutschland eine Informationskampagne zu Ende, die unter dem Titel "Showroom

    [1327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 098

    Länder Report Italien Pasta

    Konzepte

    Konzepte Den Dialog in Gang halten

    Den Dialog in Gang halten

    Al. Bologna, 16. September. Die Geschäftsidee, die vor neun Jahren ein Team von italienischen Marketingleuten aus dem Foodsektor zusammenbrachte, gründete auf dem Tatbestand, dass zwischen den Herstellern in Italien und den Abnehmern im Ausland in der Reg

    [1887 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Länder Report Berlin/Brandenburg

    Schwerer Weg in die Handelsregale

    Die Umsatzanteile ostdeutscher Produkte liegen im Westen noch unter ein Prozent

    Al. Frankfurt, 5. Dezember. Viele ostdeutsche Produkte sind heute markt- und wettbewerbsfähig. Die vorgelegten Kennzahlen aus dem Ernährungsgewerbe lassen den Schluß zu, daß sich die Lebensmittelindustrie in den neuen Bundesländern stabilisiert und den Ab

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 094

    Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

    Sortenvielfalt nach deutschem Geschmack

    Hollands Tomatenangebot ist durch neue Geschmackssorten breiter geworden

    Al. Frankfurt, 31. August. In die niederländische Agrarwirtschaft ist heftige Bewegung gekommen. Auslöser sind die Tomaten, genauer gesagt der Tomatenabsatz am deutschen Markt. Denn hier war es plötzlich salonfähig geworden, in aller Öffentlichkeit zu sag

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 091

    Länder Report Niederlande Fisch

    Spitzenware stärker gefragt

    Al. Rijswijk, 31. August. Beim Matjes wird in Deutschland vermehrt nach Spitzenqualität gefragt. Das erklärt Drs. Dirk J. Langstraat, Vorsitzender der Wirtschaftsgruppe Fisch in Rijswijk. Das für Öffentlichkeitsarbeit zuständige Niederländische Fischbüro

    [898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 091

    Länder Report Niederlande Fisch

    Bundesweites Werbetrommeln für den Matjes

    FIMA, Fachverband und Fischbüro starteten gemeinsame Werbekampagne

    Al. Rijswijk, 31. August. Der niederländische Matjes feiert in diesem Jahr seinen 600. Geburtstag. Grund genug, beim deutschen Verbraucher das Vorurteil vom Hering als Billigartikel gezielt zu widerlegen. Dazu haben seit Ende Mai das Niederländische Fisch

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 086

    Länder Report Niederlande Fleisch

    Eine Garantie für Klasse

    Stiftung bürgt für Rindfleisch mit Qualität

    Al. Zeist, 31. August. Wer den Mut hat, sehr klein anzufangen, kann aus einer pfiffigen Idee ein gutes Geschäft entwickeln. Unter dem Dach der EU- Kampagne für Qualitätsrindfleisch und mit Unterstützung ihrer Produktschaft hat eine Gruppe von holländische

    [2395 Zeichen] € 5,75