Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 026

    Recht

    Kinderprodukte in der Schmuddelecke

    Europäische Fernsehrichtlinie sieht Werbebeschränkungen für "ungesunde Lebensmittel" vor - Entscheidung im September

    Brüssel, 24. Mai. Bis September will das EU-Parlament die Novelle der so genannten Fernsehrichtlinie beschließen. Der Entwurf, so wie er jetzt vorliegt, verspricht nicht nur neue Freiheiten etwa beim Product-Placement, sondern sieht umgekehrt auch Einsch

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 025

    Frischware

    Weinwerbung setzt voll auf Classic

    Frankfurt, 14. Dezember. Das Deutsche Weininstitut und der Deutsche Weinfonds in Mainz konzentrieren ihre Mittel auf die Werbung für die neue Weinbezeichnung "Classic", die in diesem Herbst im Weingesetz für trocken schmeckende Weine gehobener Qualität ve

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 074

    Länder Report Spanien

    LZ-Interview

    Fragen an Mario Buisán, Leiter des Spanischen Generalkonsulats, Düsseldorf

    Lebensmittel Zeitung: Herr Buisán, Serrano-Schinken, Weine und Cavas sind spanische Produkte, die sich in wenigen Jahren einen festen Platz im deutschen Nahrungsmittelangebot sichern konnten. Wie soll es weitergehen, gibt es andere Produktgruppen, für die

    [5160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Deutschland holte einen Food and Beverage Award

    LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 074

    Länder Report Neuseeland

    LZ-Interview

    Phillip Klap, Neuseeländischer Generalkonsul in Hamburg Lebensmittel Zeitung: Seit Anfang dieses Jahres arbeiten die neuseeländischen Handelsabteilungen in Europa mit einer neuen Struktur. Welche Folgen ergeben sich daraus für den deutschen Markt? Phi

    [5062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 066

    Länder Report Neuseeland

    Gemeinsam unter neuseeländischer Flagge

    "The New Zealand Way" zählt über 160 Mitglieder - Aktion bei Mitropa in Vorbereitung

    rb. Auckland, 20. Februar. Nach drei Jahren interner Aufbauarbeit soll die 1993 ins Leben gerufene neuseeländische Herkunfts- und Qualitätsmarke "The New Zealand Way" in einer zweiten Phase nun auch den deutschen Kunden und Konsumenten näher gebracht werd

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 076

    Länder Report Mexiko

    Exportmarketing

    Zwischen Chips und Dips reifen Pläne für Europa

    Mexiko allerorten: Auf dem Weg durch die Handelslandschaft leuchten die für Mexiko typischen Ornamente und Farben längst nicht nur aus dem Spirituosenregal. Neben Tequila haben auch Bier, Chips und Dips, Tacos und Tortillas, Salsas und andere Spezialitäte

    [3343 Zeichen] € 5,75