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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Kreative Kapriolen

    Jeder möchte Marke sein. Aber die wenigsten sind es. Denn Marken haben es im Modebusiness ganz besonders schwer.

    Warum lässt sich S. Oliver mit einem anstrengenden Superstar ein, wo man Polen und Dänen statt Anastacia doch auch QS oder Comma verkaufen könnte? Wozu steckt Escada Millionen in die Umgestaltung seiner Läden, wohl wissend, dass das neue Store Design sch

    [5177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 012

    Richtungswechsel

    Die Dampfmaschine

    Der Handel hat die Werbung entdeckt. Discounter und Fachmärkte buttern Millionen in ihre Kampagnen. Die Vollsortimenter müssen reagieren.

    [9031 Zeichen] Tooltip
    Reklameprimus Handel Lidl auf Verfolgerkurs - Top 10 werbefreudige Branchen 2003 in Mio. Euro / Top 10 werbefreudige Unternehmen 2003 in Mio. Euro

    Werbekatapult Discount - Top 10 werbende Handelsunternehmen

    Papier-Power - Mediamix von Handelsunternehmen 2003
    € 3,80

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Polituren für die Markenwelt

    Mit einer neuen Marke, Line Extensions und gezielten Preissenkungen geht Procter & Gamble 2004 in die Offensive

    Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) konzentriert sich in den nächsten Monaten auf seine Haushaltspflege- und Hygieneartikel. Aufgrund der begleitenden Kampagnen dürfte das Unternehmen damit auch 2004 wieder einen Spitzenplatz im Ranking der g

    [3860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 062

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    TV-Show für Einkäufer

    Einer der sichersten Trümpfe im Kampf um die Regalplätze ist nach wie vor der TV-Auftritt. Dabei verpulvert die Industrie viel Geld. Gesehen, gehört, gekauft - Markenmanager, Medialeute und der Handel träumen davon. Und schielen auf den Platz an der Sonne

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 032

    Go West

    Markentreue prägt seit Jahren dendeutschen Zigarettenmarkt. West brach den Bann - mit einer mutigen Preisstrategie und skurrilem Marketing.

    Der umsatzstarke und hochprofitable deutsche Zigarettenmarkt hat seine eigenen Gesetze. Erfolgreiche Neueinführungen sind rar, die Floprate liegt im Vergleich mit anderen Konsumgütern überproportional hoch. Ein Prozent Marktanteil ist für den Hersteller e

    [6569 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 086

    Länder Report Niederlande Fleisch

    Eine Garantie für Klasse

    Stiftung bürgt für Rindfleisch mit Qualität

    Al. Zeist, 31. August. Wer den Mut hat, sehr klein anzufangen, kann aus einer pfiffigen Idee ein gutes Geschäft entwickeln. Unter dem Dach der EU- Kampagne für Qualitätsrindfleisch und mit Unterstützung ihrer Produktschaft hat eine Gruppe von holländische

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Die Quadratur des Kreises

    Werbekonzepte für Dachmarken müssen die Produkte integrieren / Von Birgit Clemens

    Egon Wellenbrink hat keinen leichten Job. Für Melitta steht er zwischen Autos und Waschpulver seinen Mann. Seit mehr als zwei Jahren werben die Bremer Kaffee-Röster mit dem Testimonial. Sogar den Wechsel des Etats zur Hamburger Agentur Lintas Anfang verga

    [16725 Zeichen] € 5,75