Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Kreativität ist der beherrschende Mythos

    Von fraktalen Kampagnen, Knoblauchkränzen und dem Becker- Hecht / Von Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategie, Scholz & Friends, Hamburg

    HAMBURG New Marketing war eines der meistdiskutierten Themen des vergangenen Jahres. Mit den ersten Kampagnen, die der fraktalen Markenführung zugerechnet wurden (West, Chesterfield, Microsoft), haben sich die Fronten verschärft. HORIZONT hat die Diskussi

    [12806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 032

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Werbung beginnt Flirt mit dem Paradoxen

    Das Verkaufte wird zum Code für die Produktion / Der Markt verliert seine Kalkulierbarkeit / Der Weg zur offenen Magie als neue Strategie / Von Gerd Gerken

    FRANKFURT Das Thema New Marketing und fraktale Markenführung hat die Gemüter in der Branche nicht nur bewegt, sondern auch in den vergangenen Monaten zu einer echten Frontenbildung geführt. Dies ist vor allem darauf zurückzuführen, daß mittlerweile Kampag

    [12115 Zeichen] € 5,75