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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 050

    Das Jahr

    Holger Jung: Mode und Werbung

    Vorführen statt verführen

    Der Modebranche geht es schlecht. Wohin man auch schaut, nichts als Klagen. Liegt es an mangelnder Kaufkraft? Oder hat die neue Modemuffeligkeit tiefergehende Ursachen? Könnte es sein, daß nach dem Phänomen der 80er Jahre "Mehr Schein als Sein" die neue E

    [7030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 078

    Marketing

    Manfred Baumann: TW-Gespräch über Modemarketing mit Manfred Baumann, Chef der Hamburger Werbeagentur Economia

    "Investment in Imagination"

    jm Hamburg - "Bei den meisten Firmen fehlt es am Willen zu einer konsequenten Markenpolitik", sagt Manfred Baumann. "Nirgendwo gibt es soviel Alibiwerbung wie in der Modebranche." 5 bis 10% vom Abgabepreis ihrer Produkte müßten Markenhersteller in Werbu

    [2852 Zeichen] € 5,75