Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

    [11818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 012

    38. TW-FORUM

    Prof. Dr. Peter Littmann: Erfolgsfaktor Kommunikation

    "Marken schaffen Märkte"

    jm Schwetzingen - "Marken generieren Wertschöpfung und schaffen Märkte" ist Prof. Dr. Peter Littmann überzeugt. "Marken müssen aber innovativ sein,", so der Boss-Chef weiter. Und genau daran hapere es. "Wir haben in Deutschland ein Innovationsproblem."

    [5774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

    Handel

    Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

    "Wir verkaufen viel zu vornehm"

    hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

    [5836 Zeichen] € 5,75