Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 60

    Journal Was Kunden wollen

    Hörst du mich?

    Digitale Sprachassistenten erobern das Internet und revolutionieren die Art, wie Konsumenten mit Marken interagieren. Alexa und Co. verengen aber auch den Kontakt zum Kunden. Das verändert die Spielregeln für die FMCG-Branche. Guido Schneider

    Das Internet beginnt zu reden und funktioniert auf Zuruf. Was vor Jahren noch undenkbar schien, wird heute dank der neuen digitalen Sprachassistenten Realität. Sie heißen Alexa, OK Google, Siri oder Cortana, gehören Online-Riesen wie Amazon, Google o

    [8861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 47

    Marketing

    Amazon will Alexa für Werbung nutzen

    Retail Media: Bislang erlaubt der US-Onlinehändler auf seinem Digitalassistenten keine Werbung – Das dürfte sich bald ändern

    Seattle. Amazon hat in den vergangenen Jahren seine Bedeutung im Werbegeschäft sukzessive ausgebaut. Jetzt soll der Online-Riese das Feld einem Medienbericht zufolge mit seiner Sprachassistentin Alexa ins Visier nehmen.

    [2645 Zeichen] € 5,75