Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

Business Industrie

Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

[6915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Leipziger Studie

Der Osten tickt anders

Zehn Jahre nach dem Mauerfall ticken die Uhren im Osten immer noch etwas anders als im Westen. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls das Leipziger Institut für Markt-und Meinungsforschung (IM), das in einer aktuellen repräsentativen Umfrage die Verbrauchere

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

Service Marketing

Weniger Werbung wird gewünscht

GfK/Horizont: Stärkste Kritik gilt Fernsehen und Postwurfsendungen

LZ. Frankfurt, 18. Februar. Rund 85 Prozent der deutschen Bevölkerung findet, daß es zuviel Werbung gibt. Zu diesem Ergebnis kommt das jüngste Kommunikationsbarometer von GfK und "Horizont". Zwar seien die kritischen Stimmen in Westdeutschland im Vergle

[1948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 090

Business Kunden

Von Weltbürgern und Partylöwen

Youngcom!-Jugendstudie zeigt, wie 13- bis 29jährige leben, denken, konsumieren

Teenies träumen nicht vom neuen Mercedes. Sie träumen viel eher von den neuen Sneakers, Overjackets und Jeans der aktuellen In-Marken. Das hängt nicht nur mit den beschränkten finanziellen Möglichkeiten der Jugendlichen zusammen, sondern vor allem mit der

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 071

Business Praxis

Seminare

Chemiefasern: In Zusammenarbeit mit der Industrievereinigung Chemiefasern veranstaltet die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels in Nagold ein Spezialseminar "Chemiefasern". Es richtet sich an Ausbilder in der Textilwarenkunde und Mitarbeiter im V

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 222

Business Praxis

Was das Lesen stört, ist verkehrt!

TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, Folge 5: Welche Rolle spielen Werbetexte?

In Folge 6: Welche Rolle spielen Bildmotive bei der Anzeigenwerbung? Was ist besser: Werbung, die auffällt oder Werbung, die gefällt? Beides ist wichtig, obwohl damit noch nicht alles gewonnen ist, denn auch die dritte Stufe der Wahrnehmung von Werbun

[15034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 140

Business Praxis

Die Anzeigen-Copytestforschung lüftet viele Geheimnisse

TW-Serie über Werbung im Handel, Folge 2: Die Werbewirkung von Anzeigen messen.

Wichtige Hinweise für eine optimale Anzeigengestaltung liefern Copytests, die von vielen Verlagen für ihre Kunden initiiert werden. Nutzen Sie diesen Service! In Folge 3: Was Sie über Kinowerbung wissen müssen. Bevor Anzeigen Kaufimpulse und somit wir

[10957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 099

Business Praxis

Anzeigen auf dem Laufsteg: Wer testet, sündigt nicht!

Neue TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, Folge 1: Die perfekte Anzeige

Wie stellen Sie sicher, daß Sie Ihr Geld nicht für unwirksame Anzeigenwerbung ausgeben und damit aus dem Fenster werfen? Statt teurer Pretests bietet sich ein einfaches Verfahren zur Bewertung der Gestaltungsqualität von Anzeigen an. In Folge 2: Wie Sie

[12092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 041

Journal Kommunikation

Weniger Müll durch Pluss

Kontrollsystem verbessert Prospekt-Verteilung / Von H. Happel

Die Haushaltwerbung boomt. Woche für Woche gelangen über 200 Millionen Prospekte und andere unadressierte Werbemittel in die Briefkästen. Oder auch auf Müllkippen, den beim Verteilen gibt es jede Menge Fehlerquellen bis hin zu krimineller Entsorgung der P

[21336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 042

Journal Kommunikation

Ein langer Weg vom Werbespot zum Kauf

Ein kritischer Überblick über den Stand der Werbewirkungsforschung / Von Wolfgang Koschnick

Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung entscheiden über die Verteilung von millionenschweren Werbeetats. Doch viele der gängigen Modelle sind nicht mehr als der durch Fachbegriffe verbrämte Rückgriff auf Banalitäten oder ältere Werbetheorien. Es ist no

[50903 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter