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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 090

    Business Kunden

    Von Weltbürgern und Partylöwen

    Youngcom!-Jugendstudie zeigt, wie 13- bis 29jährige leben, denken, konsumieren

    Teenies träumen nicht vom neuen Mercedes. Sie träumen viel eher von den neuen Sneakers, Overjackets und Jeans der aktuellen In-Marken. Das hängt nicht nur mit den beschränkten finanziellen Möglichkeiten der Jugendlichen zusammen, sondern vor allem mit der

    [8594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 020

    Handel

    Werbung: Nielsen/S+P veröffentlicht Halbjahreszahlen

    C & A bleibt die Nummer 1

    ar Frankfurt - C & A bleibt auch im 1. Halbjahr 1997 stärkster Werbetreibender im Textilsektor. Der Düsseldorfer Textilfilialist reduzierte zwar laut dem Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/ S+P sein Budget auf 53 Mill. DM, was weniger als der Hälft

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 033

    Kunden

    Werbung: Vor allem Handelsanzeigen und -prospekte kommen gut an

    Modewerbung läßt Kunden nicht kalt

    ma Frankfurt - Der Bekleidungshandel ist mit seiner Endverbraucherwerbung bei vielen Kunden sehr erfolgreich. Vor allem bei den modeinteressierten Frauen lösen die Anzeigen und Prospekte des Handels viele Kaufimpulse aus. Werbung für Mode kommt bei den

    [4240 Zeichen] € 5,75