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Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Corporate Identity Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, PR, Kommunikation, Personal, Unternehmensplanung. Programm: "Konsequente Umsetzung einer schlagkräftigen Marken- und Unternehmenskommunikation" lautet das Kernthema des Inte

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 026

Service Marketing

Haushaltswerbung muss ankommen

Bereits im Vorfeld einer Verteilaktion kann der Erfolg beeinflusst werden

Frankfurt, 21. Dezember. Haushaltwerbung steht für viele Unternehmen des stationären Einzelhandels aber auch für führende Markenartikler an erster Stelle im Kommunikationsmix. Denn die direkte Ansprache einer zwar auf den ersten Blick anonymen Zielgruppe

[4851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

Service Marketing

Erfolge dank neuer Vertriebswege

Studie untersucht Multi-Channel-Strategien des Handels

Frankfurt, 14. Dezember. Handelsunternehmen, die in eine integrierte Multi-Channel-Strategie investiert haben, sind bis zu 88 Prozent profitabler als der Wettbewerb. Zu diesem Ergebnis kommt die auf E-Business-Prozesse spezialisierte Unternehmensberatun

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Marktforschung im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, strategische Unternehmensplanung, Werbung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Zum Thema "Aktuelle Trends in der internationalen Marktforschung - das WWW als inno

[6105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 061

Service Marketing

Die Innovativsten werden die Ersten sein

Kreativität und verbraucherrelevante Botschaften erhöhen die Trefferquote von Werbekampagnen - Ablehnungsrate geringer

Frankfurt, 31. August. Die Trefferquote der Werbung ist niederschmetternd. Bei 50 bis 75 Prozent aller Werbeanstrengungen lassen sich keine Wirkungen feststellen. Das bedeutet: Von den rund 60 Mrd. DM, die jedes Jahr in Deutschland in Werbung investiert w

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

Service Marketing

Relevanz für Direktmarketing wächst

Post-Studie sagt Etat-Verschiebung zugunsten des WWW voraus - Handel strebt ins Internet

LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Mit der Verbreitung und Professionalisierung des Internets nimmt dessen Bedeutung als Werbemedium zu. In den nächsten Jahren wird es "ähnlich wichtig wie herkömmliche Werbeträger". Zu diesem Fazit kommt die Deutsche Post AG in

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

Service Marketing

P&A blickt nach Zentral/Ost-Europa

LZ. Frankfurt, 9. September. Planung&Analyse (P&A), die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat erstmals ein Heft in Englisch herausgebracht. Sein Titel: "Market Research in Central- and Eastern Europe: P

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

Service Marketing

Weniger Werbung wird gewünscht

GfK/Horizont: Stärkste Kritik gilt Fernsehen und Postwurfsendungen

LZ. Frankfurt, 18. Februar. Rund 85 Prozent der deutschen Bevölkerung findet, daß es zuviel Werbung gibt. Zu diesem Ergebnis kommt das jüngste Kommunikationsbarometer von GfK und "Horizont". Zwar seien die kritischen Stimmen in Westdeutschland im Vergle

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 071

Business Praxis

Seminare

Chemiefasern: In Zusammenarbeit mit der Industrievereinigung Chemiefasern veranstaltet die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels in Nagold ein Spezialseminar "Chemiefasern". Es richtet sich an Ausbilder in der Textilwarenkunde und Mitarbeiter im V

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 140

Business Praxis

Die Anzeigen-Copytestforschung lüftet viele Geheimnisse

TW-Serie über Werbung im Handel, Folge 2: Die Werbewirkung von Anzeigen messen.

Wichtige Hinweise für eine optimale Anzeigengestaltung liefern Copytests, die von vielen Verlagen für ihre Kunden initiiert werden. Nutzen Sie diesen Service! In Folge 3: Was Sie über Kinowerbung wissen müssen. Bevor Anzeigen Kaufimpulse und somit wir

[10957 Zeichen] € 5,75

 
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