Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Tageszeitungen liegen vor Anzeigenblättern

    Neue Vima-Studie beleuchtet Effizienz der Werbeträger am Beispiel Rhein- Main-Gebiet / Von Heinrich Happel

    Drei klassische Mediengattungen "kämpfen" seit Jahrzehnten um die Werbemillionen des Handels: Zeitungen, Anzeigenblätter und Haushaltswerbung, also der Prospekteinwurf in die Briefkästen. Daß alle drei Werbemedien ganz gut von der Handelswerbung leben kön

    [17562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Science of Shopping Seminar in englischer Sprache mit Simultanübersetzung. Programm: Referent des Seminars ist "der neue Papst der Kundenkunde", der Verhaltensforscher Paco Underhill, der seit 19 Jahren anhand von Videoau

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Nachwachsende Zielgruppen im Visier

    Deutsches Weininstitut trägt Trendforschungsergebnissen Rechnung

    lz. Mainz, 3. November. Kann Zielgruppen-Marketing oder Gemeinschaftskommunikation für deutsche Weine neue Verbrauchsimpulse oder Konsumanlässe auslösen? Dazu äußert sich der Gechäftsführer des Deutschen Weininstituts (DWI), Mainz, Carl Michael Baumann.

    [4275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing + Kommunikation Multimedia in Marketing und Vertrieb Die Konferenz richtet sich an das Management und Führungskräfte aus Vertrieb/Marketing, Verkauf, Kundenbetreuung, Merchandising, Organisations- und Informationsmanagement sowie Strategisch

    [7297 Zeichen] € 5,75