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    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Ein langer Weg vom Werbespot zum Kauf

    Ein kritischer Überblick über den Stand der Werbewirkungsforschung / Von Wolfgang Koschnick

    Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung entscheiden über die Verteilung von millionenschweren Werbeetats. Doch viele der gängigen Modelle sind nicht mehr als der durch Fachbegriffe verbrämte Rückgriff auf Banalitäten oder ältere Werbetheorien. Es ist no

    [50903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Wie witzige Werbung wirkt

    Humor ist beliebt, aber keine Wunderwaffe, um Werbebotschaften an den Mann zu bringen

    Fragt man Fachleute oder Laien, wo die beste Werbung gemacht wird, sagen alle: in England. Warum? Weil die britische Werbung so unglaublich witzig ist. Eben der englische Humor. Doch wirkt britische Werbung deshalb besser als amerikanische oder gar deutsc

    [11028 Zeichen] € 5,75