Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

    Marketing

    Schwarz kooperiert mit The Trade Desk

    Die Schwarz-Gruppe kooperiert bei Retail-Media mit dem US-Werbetechnologie-Anbieter The Trade Desk, um First-Party-Daten von Lidl und Kaufland für digitale Kampagnen nutzbar zu machen. Der Startschuss fällt im deutschen Markt. Das Modell: Schwarz-Med

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

    Marketing

    Group M kooperiert mit Schwarz-Media

    Group M, nach eigenen Angaben die weltweit führende Agenturgruppe für Media-Investment und -Beratung, und Schwarz-Media arbeiten in Zukunft verstärkt zusammen und haben dazu eine strategische Partnerschaft geschlossen. Schwarz-Media ist die Retail-Me

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

    Handel

    Tesco ist Vorreiter bei Retail-Media

    „Die Reichweite kann mit großen Online-Plattformen mithalten“

    Schon 2003 machte Tesco erste Schritte in Sachen Retail-Media. Unter CEO Ken Murphy starten die Briten durch, wie Manager Simon Lonsdale erklärt.

    [1991 Zeichen] € 5,75