Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    Werbepower als Krisenretter

    GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

    München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

    [3393 Zeichen] Tooltip
    VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Nur wer versteht, wird wieder wachsen

    Innovationstag der Serviceplan Gruppe fordert von Kunden und Agenturen neues Denken in Marketing und Werbung

    Volatilität und rasche Veränderungen des Kundenverhaltens antizipieren und Wege finden, das Vertrauen der Verbraucher wieder aufzubauen: Der Marketing-Stratege Erich Joachimsthaler fordert nicht mehr und nicht weniger als ein neues Marketing. " Wenn Unte

    [2232 Zeichen] € 5,75