Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 72

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Daumen hoch für kreative Klassiker

    Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

    Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In

    [5170 Zeichen] Tooltip
    Audi legt zu, Opel büßt ein Männer fahren wieder auf VW ab
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 072

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Daumen hoch für kreative Klassiker

    Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

    Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In der

    [5170 Zeichen] Tooltip
    Audi legt zu, Opel büßt ein

    Männer fahren wieder auf VW ab
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 34

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

    [8506 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Top 10 besuchte Websites Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze Werbung bietet Kids Information und Artikulationshilfen Bei Handys und Bekleidung stehen Kids auf Marken
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 034

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

    [8506 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

    Top 10 besuchte Websites

    Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze
    € 5,75