Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Krisengewinnler der Finanzbranche

    Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

    Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

    Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 038

    Report Consulting

    Berater statt Zahlenknecht

    Marktforscher übernehmen immer öfter die Interpretation der von ihnen erhobenen Daten. Über ihre Strategiekompetenz ist sich die Zunft indes uneins.

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Beratungsbedarf bei Produktvermarktung - Erwartete Budgetentwicklung "Marketing & Vertrieb" bis 2010

    Top 5 "Marketing und Vertrieb"

    Strategie ist Königsdisziplin im Consulting - Budgets der für 2007 eingeplanten Beratungsbereiche
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Spiel mit verdeckten Karten

    Etat-Entwicklung der Telekommunikationsfirmen uneinheitlich / Telekom pusht Breitband / O2 sponsert Formel 1

    Eigentlich gelten die Telekommunikationsanbieter als Hoffnungsträger für das Werbejahr 2004. Immerhin haben sie in der aktuellen Werbeklima-Umfrage von "Wirtschaftswoche" und GfK für das kommende Jahr eine Erhöhung ihrer Klassik-Budgets um durchschnittlic

    [5492 Zeichen] Tooltip
    Telekom-Töchter und E-Plus sorgen für Zuwachs - Werbeetatentwicklung der Top 10 Telekommunikationsanbieter (Angaben in Tausend Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Die Reform bereitet Kopfschmerzen

    Gesundheitsreform erhöht Anforderungen an das Pharma-Marketing / Gesundheitsmittel und Körperpflege versprechen Wachstum

    Wenn die Marketer der Pharmaindustrie an Silvester denken, dann mit mulmigen Gefühlen: Einen Tag später tritt die Gesundheitsreform in Kraft, und damit gelten auch völlig neue Spielregeln auf dem Markt der freiverkäuflichen nicht verschreibungspflichtigen

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

    März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75