Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Supermarket College 2002 Konferenz mit Verleihung des Preises "Supermarketer of the Year". Programm: Das Konferenzthema lautet "Tough Selling for Tough Times". Im Rahmen von fünf Schwerpunkten geht es um "Wege aus der Rezession und der Konsumflaute".

[4888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. Bündner Runde 2002 Für Unternehmer und Manager des Getränkehandels, der Getränkehersteller und der Zulieferindustrie. Programm: "Dialog mit und über den Handel" lautet das Motto des Marketingseminars, das in Kooperation mit dem Fachverlag Hans Car

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Personalisierte Kundenansprache im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung, Produktmanagement, E-Commerce. Programm: Wie sie Kundenbindung im Internet erfolgreich gestalten können, erfahren die Teilnehmer vom Seminarlei

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten-/Nutzenanalyse von Kundenbindungsprogrammen Branchenübergreifend für alle Führungskräfte und Mitarbeiter, die mit dem Thema in ihrem Unternehmen befasst sind (Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb). Programm: Mit zahlreichen Fallbeispielen und p

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management E-CRM und M-CRM Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Customer Relationship Management, Kundenservice, E-Business, EDV, Vertrieb und Verkauf. Programm: Die Key-Trends und neuesten Entwicklungen im Customer Relat

[5309 Zeichen] € 5,75

 
weiter