Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 011

Unternehmen

Ein nationaler Dialog

Öko-Sponsoring e.V. startet neue Marketingwege

AH. Frankfurt - Im Rahmen einer Großveranstaltung im Mai will sich der Ende 1992 gegründete Öko-Sponsoring e.V. in Münster erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Der auf ehrenamtliche Mitarbeit basierende Verein will jetzt bundesweit den Dialog zwische

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 014

Unternehmen

Ökosponsoring erfordert eine weiße Weste

Beratungsexperte Dr. Dieter Mussler über die Schwierigkeit, Sponsoringpartner zusammenzuführen

Frankfurt - Die wachsende Bedeutung des Sponsorings führt dazu, daß sich Beratungsunternehmen verstärkt mit der Positionierung innerhalb des Kommunikationsmixes befassen. Dr. Dieter Mussler, Inhaber der Marketing- und Communications-Beratungs-GmbH in Fran

[13084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 028

focus

Kunst-Edition: Hilfe für den Regenwald

Noch bis zum 23. Januar zeigt die Berliner Galerie Pels-Leusden eine Ausstellung unter dem Motto "In Search of a new tomorrow". Bildende Künstler, Musiker und Autoren haben sich zusammengeschlossen, um auf die massiven Umweltzerstörungen hinzuweisen. Die

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 093

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

"Gutes Werbefeld"

mw. Frankfurt - Kompetenz, Partnerschaft und Verantwortung - das sind für den Commerzbank-Direktor Bernt Weber die tragenden Säulen des Kommunikationskonzeptes seiner Bank. Dieses zu vermitteln, biete die Werbewirtschaft am Standort Frankfurt ein gutes Fe

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 093

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Zeitgemäße Bürgerinitiative demonstrieren

Frankfurt - "Die Frankfurter Sparkasse ist mehr als eine Summe ihrer Geschäftsstellen", sagen Werner Fey und Udo Stricker, Leiter der Abteilung PR und Öffentlichkeitsarbeit beziehungsweise Werbung. Mit einem Geschäftsvolumen von rund 19 Milliarden Mark st

[3796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 092

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

"Finanzbranche wirbt gut und richtig"

Nicht mehr nur Sympathie, sondern vor allem Kompetenz vermitteln will die Dresdner Bank über gezielte Produktwerbung (HORIZONT 1/2/ 1992). Eine Fortsetzung, die veränderte Marketingstrategie zu dokumentieren, sieht die zweitgrößte Bank in Deutschland (Ges

[4811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

HORIZONT International

Werbung mit Formel 1: Honda verweist in einer Imagekampagne - gesehen in internationalen Wirtschaftstiteln - auf sein Technik-Know-how und eine zwanzigjährige Tradition im Automobilrennsport. Sponsor Camel nutzt aktuelle Rennsportveranstaltungen, um die M

[316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 032

HORIZONT Werbetalk

"Sponsoren sind eher uneigennützig - im Gegensatz zur Werbung"

Herr G: Man fragt sich ja manchmal, warum die Firmen eigentlich das Geld ausgeben. Also, was sich zum Beispiel Telekom verspricht. HORIZONT: Was denken Sie denn, warum Unternehmen sich als Sponsoren engagieren? Herr O: Die wollen noch bekannter werden. Ma

[11096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 031

HORIZONT Werbetalk

"Sponsoren sind eher uneigenützig - im Gegensatz zur Werbung"

Herr G: Es geht die Atmosphäre verloren. Beim Tennis kann man das vielleicht noch machen, wenn gerade eine Pause ist, daß man die dann mit Werbung zukleistert. Aber von dem ganzen Spiel oder dem Wettkampf geht die Atmosphäre verloren. Herr J: Da ist gerad

[11066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 030

HORIZONT Werbetalk

"Sponsoren sind eher uneigenützig - im Gegensatz zu Werbung"

HORIZONT-Werbetalk über Sport, Sponsoring, Werbung und Olympische Spiele

Mit einer spektakulären Schlußveranstaltung endeten am 9. August die Olympischen Sommerspiele 1992 in Barcelona. Die besondere Faszination, die von diesem Sportereignis ausgeht, ließ in den Wochen zuvor Millionen von sportinteressierten Zuschauern die Wet

[10062 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter