Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 053

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Fun mit Fußball, Health & Fitness

    Scouts lösen Stars ab / Sportmarketing auf dem Weg zum Szenemarketing / Quoten-Hoch durch Top-Events im Jahre 1996

    Das Freizeitverhalten in den 90er Jahren ist von starken Veränderungen gekennzeichnet. Trendsportarten wie Snowboarden oder Mountainbiken bestimmen die nicht mehr nur jugendlichen Szenen. Abgesehen von König Fußball, tun sich klassische Wettkampfsportarte

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Damit sich Profis nicht zu schlecht verkaufen

    Sportmarketer machen Kunden fit für PR-Auftritt / HORIZONT-Gespräch mit Harald Zulauf

    Sport gewinnt auch in den Unternehmen an Bedeutung, denn Akteure und Ereignisse sind beste Vehikel für Image und Bekanntheit. Einige Agenturen haben das wachsende Potential erkannt: Die Media Consulta Sportmarketing GmbH in Köln, Tochter der Media Consult

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 056

    Industrie

    Sport-Sponsoring: Als PR-Instrument auch für mittelständische Unternehmen interessant?

    Falke schlägt zu

    pe Schmallenberg - Vor gut einem Jahr ist die Falke-Gruppe in den Porsche- Super-Cup und somit ins große Sport-Sponsoring eingestiegen. Inzwischen boxt sogar Axel Schulz mit Falke-Logo auf der Hose, und in Schmallenberg freut man sich über die große Medie

    [5154 Zeichen] € 5,75