Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Corona

    Spielmacher ohne Spiel

    Die Sportwelt steht still – wie können Rechtehalter und Sponsoren mit der Krise umgehen?

    Von Nelson Mandela stammt folgendes Zitat: „Sport hat die Macht, die Welt zu verändern. Er hat die Macht, Menschen auf eine Weise zu vereinen, wie es sonst kaum jemand tut. Er verbreitet Hoffnung, wo zuvor nur Verzweiflung war.“ Doch gegen ein wel

    [6439 Zeichen] Tooltip
    Award Shows, Messen & Kongresse für die Branche: Ausweichtermine drängeln sich im Herbst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 36,38

    Marketing

    Ein enormes Marketingpotenzial

    Werbung in Online-Spielen sollte mal eine große Sache werden – Der sogenannte E-Sport könnte ihr den Rang ablaufen

    Frankfurt. Ein Schlüsselmedium für alle großen Anzeigenkunden sollte sie einst werden: Werbung in Computerspielen. Davon kann noch immer keine Rede sein. Anders sieht es beim E-Sport aus. Für den können sich inzwischen auch Versicherer und Bausparer erwärmen. Handel und Industrie haben die Chancen noch nicht erkannt.

    [11946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 38

    Marketing

    „Durch Sponsoring des E-Sports können sie die Millennials erreichen“

    Herr Reichert, seit Jahren heißt es, die elektronischen Spiele böten ein großes Potenzial für Werbetreibende. Wie groß ist es denn wirklich? Das Marketingpotenzial der Branche ist tatsächlich enorm. Mit einer äußert klar definierten Zielgruppe, is

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 030 bis 033

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen Unter

    [14403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kunden dürfen mitwirken: Konsumenten werden immer öfter aktiv in Marken- und Produktkampagnen eingebunden. Das ist eines der Ergebnisse des aktuellen "Medien Trendreports" der Bauer Media Akademie. Die Entwicklung so genannter "User generated Campaigns

    [2567 Zeichen] € 5,75