Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 5

Agenda

Studie: Corona schafft beste Werbebedingungen

Die Corona-Pandemie verändert das Freizeit- und Konsumverhalten der Menschen. Das hat – unerwartet positive – Auswirkungen auf die Werbung, wie eine aktuelle Studie der Ad Alliance zeigt (siehe Seite 27). Die wichtigsten Fakten: 40 Prozent der Befrag

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

Hintergrund

Ausgestreckte Fühler

Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

[6771 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 34

Report Marktplatz Schweiz

Nur Internet ist wichtiger

Die Schweizer Bevölkerung schätzt Radio mehr als fast alle anderen Medien – und nutzt es ungern digital

Rechtzeitig auf den Swiss Radio Day 2017 hin publiziert Publicom Daten, dass das Medium Radio subjektiv die höhere Bedeutung einnimmt als die meisten anderen Medien, obwohl es weniger genutzt wird als Internet, Zeitungen und Fernsehen. Das Radio i

[2866 Zeichen] Tooltip
Radio toppt TV und Print - Subjektive Bedeutung von Mediengattungen/ Nutzungskanälen im Alltag der Schweizer Bevölkerung
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 32

Report Junge Zielgruppen

Gespielt wird überall

Die diesjährige Kids VA zeigt: Analoges bleibt für Kinder trotz des wachsenden digitalen Angebots von großer Bedeutung

Nicht nur für Erwachsene sind Medien unabdingbar, auch im Leben der Kinder nehmen sie einen breiten Raum ein. Das zeigt die aktuelle Kids Verbraucheranalyse (Kids VA) von Egmont Ehapa Media, die jährlich die Mediennutzung und das Konsumverhalten von

[2343 Zeichen] Tooltip
Der Zugang zum Web bleibt eine Altersfrage - Nutzt du das Internet? Super-RTL-Portal zieht auch im Netz - Top 10: Welche Internetadressen besuchst du? Handy gehört fast schon zur Grundausstattung - Besitzt du ein eigenes Handy/Smartphone? Kommunikation an erster Stelle - Wie häufig benutzt du das eigene oder mitbenutzte Handy/Smartphone zum …? Kinder möchten Marken - Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Werbung im TV kommt gut an - Wo findest du Werbung gut / sehr gut, wenn du sie siehst / hörst?
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 21

Hintergrund

Kreative Europäer

Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Be

[5585 Zeichen] Tooltip
Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011 Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft Deutsche fühlen sich kreativ - Wahrgenommene wirtschaftliche Bedeutung der Kreativindustrie
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 021

Hintergrund

Kreative Europäer

Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Bewohn

[5585 Zeichen] Tooltip
Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011

Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche

Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 34

Report Zielgruppen Kids & Teens

Die begehrten Zwerge

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

[8506 Zeichen] Tooltip
Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Top 10 besuchte Websites Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze Werbung bietet Kids Information und Artikulationshilfen Bei Handys und Bekleidung stehen Kids auf Marken
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 034

Report Zielgruppen Kids & Teens

Die begehrten Zwerge

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

[8506 Zeichen] Tooltip
Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

Top 10 besuchte Websites

Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 23

Praxis

Das Leben in drei Sphären

Gastbeitrag: Wie sich unser Kommunikationsverhalten im digitalen Zeitalter ändert – und was das für Medien und Werbung heißt

Wulf-Peter Kemper ist Geschäftsführer der Agentur KT Change. Er schildert, wie Medien heutzutage konsumiert werden. Dabei warnt er – trotz Vormarsch der Digitalisierung – vor einem Abgesang auf Print.

[7972 Zeichen] € 5,75

 
weiter