Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Kluft zwischen Theorie und Praxis

    Studie von Booz Allen Hamilton: Firmen sind auf digitale Strategien schlecht vorbereitet / Debatte um Fullservice wieder angefacht

    Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, erwarten die Marketer tiefgreifende Veränderungen in der Strategie. Auch die Rolle der Agenturen könnte sich ändern.

    [8112 Zeichen] Tooltip
    Der Kunde muss besser verstanden werden - Welche Themen für Marketer künftig wichtiger werden - Angaben in Prozent der Befragten

    Etat-Umschichtungen pushen das Internet - Was Medienfirmen für Treiber des Online-Wachstums halten - Angaben in Prozent der Befragten

    Mehrheit will Dienstleistungen aus einer Hand - Wie sich Marketer die Agentur-Struktur wünschen - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 022

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Europas Banken leiden unter schwachem Marketing Schwache Performance im Marketing kostet die Banken Wachstumschancen und Kundenpotenziale. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton, die auf der Befragung von 1200 Füh

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Harte Fakten belegen Erfolg

    Booz Allen Hamilton hat die Struktur von Marketingorganisationen untersucht und Ratschläge für CMOs abgeleitet

    Wichtiger Unternehmensstratege oder blasser Dienstleister? Welchen Stellenwert der Marketingchef und seine Abteilung haben, hängt nicht nur vom Schicksal oder vom Willen der Führung ab. Der CMO kann auch selbst einiges dafür tun, mehr Bedeutung im Untern

    [5904 Zeichen] Tooltip
    Wenig direkter Kontakt zum CEO - Stellung des Marketingverantwortlichen - Angaben in Prozent der Unternehmen

    Einflussreiche CMOs in Finnland - Wie häufig das zentrale Marketingteam Hand in Hand mit dem CEO an Wachstumsplänen arbeitet - Angaben in Prozent der Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Marketing gehört ins Top-Management

    Booz Allen Hamilton untersucht die Struktur von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den Unternehmenserfolg

    Österreichs Marketing-Manager agieren im deutschsprachigen Raum am profitabelsten. Das geht aus einer Online-Studie von Booz Allen Hamilton hervor. Die Beratungsfirma untersuchte die Charakteristika von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den

    [4727 Zeichen] Tooltip
    Marketing hat in Österreich am meisten Einfluss - Aufteilung der Marketing-Profile in Europa - Angaben in Prozent

    Deutsche Marketing-Manager in der zweiten Reihe - Stellung des CMO beziehungsweise des Marketing-Verantwortlichen im Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S006

    41. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Marketer brauchen mehr Mut

    Zunehmend werden vom Marketing messbare Ergebnisse erwartet. Doch die Rolle des CMO ist vielfach noch unzureichend definiert.

    Die Unternehmensfunktion Marketing wird im digitalen Zeitalter immer wichtiger, gleichzeitig gibt es aber noch erhebliche Defizite in Bezug auf ihre Rolle, ihren Mehrwert und ihre Ausrichtung an der CEO-Agenda. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der

    [5381 Zeichen] Tooltip
    Geringe Schwankung – Veränderung der Bedeutung des Marketing seit 2001 – Angaben in Prozent

    Fokus des Marketing – Die wichtigsten Aufgaben – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Kommunikation wirkt wertsteigernd

    Studie von Booz Allen Hamilton zeigt Mängel bei vielen Großunternehmen

    Auch wenn knapp 94 Prozent aller Führungskräfte in Unternehmen Kommunikation als wertsteigernd einschätzen, besitzt die Wertkreation durch Kommunikation für diese nur eine geringe praktische Relevanz. Das belegt die mangelhafte Evaluation: Jedes zweite Un

    [1853 Zeichen] € 5,75