Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Massenkunden individuell behandeln

    Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

    kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

    [5256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 090

    Terminplaner

    Wissen als künftiger Erfolgsfaktor

    Beim 27. Marketing-Tag befassen sich Experten und Teilnehmer ausführlich mit der Bedeutung des Informationsmanagements

    DÜSSELDORF Unter dem Motto "Chancen im neuen Jahrtausend. Informationen managen - Zukunft gestalten'' befasst sich der 27. Marketing-Tag des DMV am 29. Oktober im Congress-Center der Messe Frankfurt mit den Anforderungen an ein professionelles Information

    [2806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

    26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

    [6138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Marketing-Verband schreibt Preis aus

    LZ. Düsseldorf, 5. Februar. Die Bewerbungsrunde zum 26. Deutschen Marketing-Preis ist ab sofort eröffnet. Die Auszeichnung des Deutschen Marketing-Verbandes - wie die Vereinigung mit Sitz in Düsseldorf nach der Umbenennung im vergangenen Jahr jetzt heißt

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 085

    REPORT Marketing Services '93

    Schlanke Antwort in Zeiten enger Märkte

    Deutscher Marketing-Tag 1993 parallel zur Marketing Services / "German Market" im Focus / "lean management" und "lean communication" im Mittelpunkt

    Traditionsgemäß findet parallel zur Marketing Services der Deutsche Marketing-Tag in Frankfurt statt. Unter dem Motto "Herausforderung für engere Märkte - Schneller, schlanker besser" stehen die aktuellen Probleme aller wichtigen Branchen zur Diskussion.

    [5046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

    20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

    Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

    [2789 Zeichen] € 5,75