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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 033

Agenturen

Nachwuchsevent Agenturchef André Aimaq über die Spielformen des Guerilla-Marketings / Bewusste Abkehr von herkömmlichen Werbeformen

Guerilla-Attacke bringt Marke zum Fliegen

Wo klassische Kampagnen an ihre Grenzen stoßen, müssen neue Werbeformen ausprobiert werden.

Borgo Pretale / «Kein Mensch braucht Werbung.» Mit dieser provokanten These sorgte André Aimaq von Aimaq Rapp Stolle erst einmal für Verblüffung bei den 20 Teilnehmern des VDZ-Workshops. Aber die Argumente, die Aimaq während seines Vortrags «Communicatio

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Strategische Unternehmensplanung aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Vergleichende Werbung - wer gewinnt, wer verli

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 107

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburgs Medienwirtschaft sucht die Interaktion

Hohe Ziele, prominente Referenten: Auf den ersten Hamburger Dialog hat die Branche lange gewartet.

Schon bei seinem Amtsantritt träumte Dietmar Aulich, Geschäftsführer der Hamburg Messe und Congreß GmbH (HMC), davon, in der Hansestadt eine Veranstaltung für die Medienwirtschaft zu etablieren. "Jetzt sind wir soweit", reibt sich der Messechef zwei Jahre

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

Unternehmen

"Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

[13587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Emotionale Erlebniswelten entwerfen

Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

[6799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 178

Sport

Nike: Kontinuierlicher Warenfluß ist das Ziel für nächsten Sommer

Mehr Drive für die Marke

ke Frankfurt - Nike macht ernst mit dem Handelsmarketing: Den Auftakt bildete die "Future Vision '97", bei der rund 700 Nike-Kunden dem Lieferanten Wochen vor der Ispo in die Karten schauen konnten. Hier stellte die Firma auch das neue elektronische S

[3653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

Agenturen Kreation

Kreation im Kreuzfeuer

ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

[32771 Zeichen] € 5,75

 
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