Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

    Marketing

    WM-Werbung nervt schon vor dem Start

    Köln. Die Deutschen zeigen sich laut einer Umfrage von You-Gov-Psychonomics bereits vor dem Auftaktspiel zur Fußball-WM mehrheitlich (55 Prozent) genervt von der Omnipräsenz des Themas Fußball, zumindest in der Werbeansprache. Knapp 60 Prozent der Frauen

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Jüngere finden WM-Werbung okay

    Aachen, 8. Juni. Das Aachener Online-Marktforschungsinstitut Dialego hat eine Verbraucherumfrage zur Werbung anlässlich der Fußballweltmeisterschaft durchgeführt. Danach befürworten es mehr als zwei Drittel der 1000 Befragten (74 Prozent), wenn Unternehm

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von Siegrid Becker Am Wochenende fand in Dresden der 15. Bauer Agency Cup statt. Das Motto in diesem Jahr lautete "BAC to the roots". Könnte dies auch sinnbildlich für die derzeitige Situation in der Branche stehen? Adrian Weser, Leiter Research & Med

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Eva-Maria Schmidt

    Ist die Convention of Advertising (COA), die 1999 zum zweiten Mal in der Werbehochburg Düsseldorf durchgeführt wird (siehe Seite 82), eher eine Recruitingmesse oder eine Informationsveranstaltung?Gitte Knöpfle, Director Human Resources, Kabel New Media, H

    [2676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 019

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Chancen für Kleine Das Interview mit GWA-Präsident Georg Baums, mit dem sich diese Leserzuschrift auseinandersetzt, erschien in der HORIZONT-Ausgabe 40/93. Mit großem Interesse haben wir Ihr Interview "GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität" gelesen. G

    [8071 Zeichen] € 5,75