Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekampagnen stoßen weiter auf Ablehnung

    Allensbacher Werbeträgeranalyse 97: Fast die Hälfte lehnt die Werbung in Zeitschriften ab

    Allensbach Die Deutschen stehen auch in diesem Jahr der Werbung kritisch gegenüber: Nur jeder fünfte Bundesbürger bezeichnet sich selbst als aufgeschlossen gegenüber TV-Werbung, mehr als 58 Prozent lehnen Commercials ab. Mehr als 47 Prozent äu-ßern sich n

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marken erfahren eine stärkere Akzeptanz

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse vermeldet Wende in der Einstellung von Verbrauchern zu Marken / Kauf von Markenartikeln wieder attraktiver

    ALLENSBACH Die Verbraucher in Deutschland entdecken den Wert von Markenartikeln neu, der Kauf von Marken scheint vielen Konsumenten wieder lohnend. Das ist das zentrale Ergebnis der jetzt veröffentlichten 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (A

    [6409 Zeichen] € 5,75