Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Zahlen Sie doch, was Sie wollen

    "Pay what you want" als innovatives Marketinginstrument - Procter&Gamble testet Gillette-Rasierer am POS

    Frankfurt. Der Kunde bestimmt den Preis, heißt es bei immer mehr Dienstleistern. Auch Handel und Industrie entdecken den Charme des Marketinginstruments. Procter wagte ein POS-Experiment mit Gillette-Rasierern bei Real. PWYW: Hinter diesem kryptischen K

    [5438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    Medialer Mix nachjustiert

    Frankfurt, 16. März. Markenartikler suchen nach neuen Wegen der Verbraucheransprache. Die klassische Massenkommunikation stößt an ihre Grenzen. Fernsehspots werden weggezappt, Zielgruppen zersplittern, die Produktbotschaft verpufft. Die Etatverantwortlic

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 003

    Editorial

    Die Marke in Aktion

    Die Marke findet immer schwerer Gehör. Klassische Kommunikationskanäle, noch vor wenigen Jahren Garanten ungeteilter Aufmerksamkeit, zeigen Ermüdungserscheinungen. Wer sich früher sicher sein konnte, mit einem Fernsehspot in einer Hand voll Sender eine a

    [2347 Zeichen] € 3,80