Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

Industrie

Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 034

Industrie

Vitaminschub der anderen Art

Bei der Frischevermarktung sind Ideen gefragt, die weit über klassisches Marketing hinausgehen, weiß Beeck-Manager Arno Vetter aus Erfahrung.

[4246 Zeichen] € 3,80

gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 131

Industrie

Das große Produkt-Angebot und die serviceorientierte Kundenbetreuung verschmelzen beim Aldruper Großverbraucher-Lieferanten Stöver Frischdienst, einem Unternehmen der Stöver Gruppe, zu einem umfassenden 'Verwöhn-Programm' - dem aktuellen Jahresmotto '98 z

[368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

Industrie

Carl Gross: Mit "Mix & Stretch" auf Erfolgskurs

Die Offensive am Point of Sale

ge Hersbruck - HAKA-Spezialist Carl Gross investiert in Marketing. Er startet POS-Aktionen sowie Verkäuferschulungen und bietet Verkaufshilfen für das erfolgreiche "Mix & Stretch"-Programm. Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter der Création Car

[3718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 205

Industrie

KM Harris Tweed Group: Marketing-Initiative trägt Früchte

Erfolg mit neuer Tweed-Generation

ed London - Im vergangenen Jahr startete eine Marketing-Initiative zur Promotion von Harris-Tweed. Nun trägt sie erste Früchte. Die KM Harris Tweed Group, zu der sich die Kenneth Macleod Ltd. und die Kenneth Mackenzie Ltd. mit deren gemeinsamer Tochter

[4090 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 100

Industrie

Kanne

Erlebnisgastronomie im C&C-Markt

Kundenbindung und Frequenzsteigerung durch Aktionen, um den Umsatz zu beflügeln? Nicht nur ein Thema für die Gastronomie. Diese Einsicht ist für den C&C-Markt Kanne in Detmold keineswegs neu; der Großhändler (2 C&C-Märkte, Spar-Zentrallager, rd. 550 Mio.

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 198

Industrie

Meico: Neuer Marktauftritt mit Linea M und vergrößerter Landhaus-Schiene

Die Kräfte bündeln

up München - Mit der Kombi-Linie Meico Linea M, einem klaren Marketingkonzept und neuem Marktauftritt reagiert die Meico E. B. Meier GmbH jetzt auf die Veränderungen im Markt. Die komplette Tageslinie Linea M tritt neben den erfolgreichen Meico Landhaus-L

[4424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 104

Industrie

Odermark

"Athletic-Wochen" lösen Probleme

hu Goslar - "Vor einem guten Jahr wurden die gesamten Marketing- und Werbeaktivitäten bei Odermark gezielt auf das Thema Athletic, mit dem wir in Deutschland sozusagen Alleinstellung genießen, ausgerichtet", sagt Verkaufsleiter Heinz-Jürgen Dreyer und ist

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

Industrie

Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

Der Riese reagiert klassisch

sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

[8566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 078

Industrie

The H.D.Lee: Marketingmaßnahmen haben gegriffen

Schub kam im 3. Quartal

bd Köln - Bei der H.D.Lee GmbH wirkten sich die Marketing-Aktivitäten des 2. Halbjahres 1995 positiv ab dem 3.Quartal aus. Zielvorgabe aller Aktivitäten des zweiten Halbjahres war die Steigerung des Marktanteils, Marktführerschaft für Girls Jeans und im

[3269 Zeichen] € 5,75

 
weiter