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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 50,52

    CORONA Marketing-Strategie

    Euphorie wäre verfrüht

    Seit Wochen liegen sie bereit: Kampagnen zur Wiedereröffnung. Doch der zaghafte Restart beeinflusst auch die Ansprache der Kunden. Marketing experte Günter Nowodworski über Balance, Vertrauen und die Feier des Lebens.

    [7585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 56,57

    Business

    „Wir dürfen die Kundin nie enttäuschen“

    Herantasten an Retail 4.0. Ein Gedankenaustausch mit Opus-Chef Stefan Leewe.

    Ein Mai-Nachmittag in Oelde. Das Headquarter von Opus und Someday. Kollektionsvorstellung beider Linien, Designteams sind aus Hamburg angereist, Vertriebsmitarbeiter von überall her. Flirrende Atmosphäre in den cleanen, schönen Räumen, die auf Wasser

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 25

    Report Fashion & Style

    Zum Thema

    Gefühllos

    Zugegeben, wenn das Frühjahr verregnet ist, dann kann es schon vorkommen, dass der Kauf von Regenjacke und Gummistiefeln zwingend nötig wird. Doch ansonsten hat Kleidung in unserer westlichen Welt ja eher selten etwas mit den Dingen zu tun, die wirkl

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Umsatzflaute lässt Vororder sinken

    Mitten in der Orderrunde müssen sich die Modehersteller auf ein verändertes Orderverhalten der deutschen Modehändler einstellen. Angesichts der schwierigen Marktlage in den vergangenen Wochen plant der Großteil der Händler (68%) laut einer aktuellen TW-T

    [1128 Zeichen] Tooltip
    MEHR FLEXIBILITÄT - WENIGER RISIKO - Welche Konsequenzen ziehen Sie aus der rückläufigen Umsatzentwicklung in den vergangenen Wochen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Umsatzflaute lässt Vororder sinken

    Mitten in der Orderrunde müssen sich die Modehersteller auf ein verändertes Orderverhalten der deutschen Modehändler einstellen. Angesichts der schwierigen Marktlage in den vergangenen Wochen plant der Großteil der Händler (68%) laut einer aktuellen

    [1128 Zeichen] Tooltip
    MEHR FLEXIBILITÄT - WENIGER RISIKO - Welche Konsequenzen ziehen Sie aus der rückläufigen Umsatzentwicklung in den vergangenen Wochen?
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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75