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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 034 bis 036

Panorama London

Burberrys digitale Revolution

An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store an

[9014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 34,35,36

Panorama London

Burberrys digitale Revolution

An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store

[9014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

[3866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 086

Report Handelsmarketing

Fünf Chancen am PoS

Eine strategisch durchdachte Zusammenarbeit am Point of Sale ist keine Selbstverständlichkeit. Fünf Thesen, wie Handel und Hersteller ihr Marketing gemeinsam verbessern können.

1 Sortimente. Die gemeinsame Optimierung von Sortimenten im Rahmen des Category Management ist lange etabliert und ein Beispiel für erfolgreiche Kooperation von Händlern mit Herstellern. Beginnend mit dem Austausch von Daten und der gemeinsamen Analyse v

[6218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 045

Service Verkaufsförderung

Ganzheitliche Ansätze gefragt

Below-the-Line-Marketing ist in Europa auf dem Vormarsch - Studie von Roland Berger

Frankfurt, 23. Juni. In den vergangenen Jahren sind die Ausgaben für Above-the-Line-Marketing, also für klassische Werbemedien wie TV, Radio, Print, erheblich gesunken. Profitiert haben hingegen so genannte Below-the-Line-Marketinginstrumente wie Verkauf

[6059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 058

Dialog Marketing-Services

Industrie setzt auf Co-Marketing

Kooperatives Marketing hat Zukunft. Eine aktuelle Befragung von Experten aus den Bereichen ECR, Trade-Marketing und Category Management belegt den gestiegenen Status von Tailormade Promotions im Marketingmix von Handel und Industrie.

Angesichts der Hiobsbotschaften aus dem Einzelhandel, dem seit Anfang des Jahres eine spürbare Kaufzurückhaltung der Kunden zu schaffen macht, wächst das Interesse an Verkaufsförderung und Below-the-Line-Aktivitäten im Handel. Dies belegt unter anderem

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Marketing-Kooperationen nehmen zu - ECR als Erfolgsgarant - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 225

Fashion Coordinates

Apriori

Marketing-Offensive

Die zwischen Modern Woman und Klassik angesiedelte Coordinates-Kollektion "Apriori", Münster, geht mit "Apriori Direct Marketing" in die Offensive. Es handelt sich dabei um ein Paket mit Endverbraucher-Prospekten, die jeweils die nächstgelegenen Fachhande

[1319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 095

Business Industrie

Mehr Mode und mehr Marketing

Gil Bret meldet "Anspruch auf Spitzenplatz im kommerziellen Bereich" an

Vor drei Jahren startete die Betty Barclay-Gruppe ihre Politik der Kollektions-Segmentierung. Das Ziel des Nußlocher Bekleidungsunternehmens hieß Angebotstransparenz, um mehr Impulse zum Handel zu bringen. Gil Bret, die Marke für die Großkonfektion in der

[5774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 082

Länder Report Grossbritannien

LZ-Interview

Roy G. Edleston, Geschäftsführer der Food From Britain Germany GmbH, Frankfurt

Lebensmittel Zeitung: Herr Edleston, gibt es neue Trends in der britischen Lebensmittel-Branche, für die Sie in Deutschland Möglichkeiten sehen? Edleston: Mehrere große britische LEH-Unternehmen haben neue Ladenkonzepte entwickelt, die zur Zeit getestet

[5076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

Industrie

Carl Gross: Mit "Mix & Stretch" auf Erfolgskurs

Die Offensive am Point of Sale

ge Hersbruck - HAKA-Spezialist Carl Gross investiert in Marketing. Er startet POS-Aktionen sowie Verkäuferschulungen und bietet Verkaufshilfen für das erfolgreiche "Mix & Stretch"-Programm. Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter der Création Car

[3718 Zeichen] € 5,75

 
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