Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

    Praxis

    Wie sich die Werbemärkte verändern

    Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

    [229 Zeichen] Tooltip
    Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Was die Zukunft bringt

    Prognosen 2017: Vor einem Jahr haben wir zehn Prognosen gewagt. Siehe da: Wir lagen oft gar nicht daneben. Ein (selbst-)kritischer Rückblick

    Große Sehnsucht nach Emotionen Je digitaler das Leben, desto wichtiger werden emotionale Momente in der Werbung. Früher galt: Sex sells. Heute gilt: Emotion sells. Wobei Emotionen nicht Tränendrüse, sondern auch Humor und gutes Storytelling bedeut

    [3513 Zeichen] € 5,75