Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Die Debatte ist überfällig"

    Tageszeitungen: Harald Wahls über nationale Vermarktungsstrategien, gute Renditen und die gesellschaftliche Aufgabe der Presse Jürgen Scharrer

    Wenn jemand etwas von nationaler Vermarktung versteht, dann er: Harald Wahls, lange Chef der Holtzbrinck-Tochter IQ Media und seit 2009 an der Spitze des Braunschweiger Zeitungsverlags. Im HORIZONT-Interview nimmt er Stellung zur hitzigen Reformdebatte der Verlage, skizziert Lösungsmodelle und sagt: "Zeitungen müssen wieder als nationales Werbemedium attraktiv werden."

    [11224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 081

    Interactive

    Gebündelte Online-Vermarktung

    Die OMS verspricht Werbekunden und Verlagen eine einfache und preislich transparente Abwicklung bei der Anzeigenschaltung

    DÜSSELDORF Ende 1996 gegründet, vermarktet die Online Marketing Service (OMS), Düsseldorf, die Internet-Angebote von über 20 regionalen Tageszeitungen. Strategie: Werbekunden eine hohe Reichweite sowie eine vereinfachte Abwicklung in einem glaubwürdigen U

    [3029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

    [5972 Zeichen] € 5,75