Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Deutsche CEOs wollen ins Marketing investieren

    Die Vorstandschefs deutscher Unternehmen erwarten in den kommenden drei Jahren einen großen Wandel. 70 Prozent rechnen damit, dass sich ihre Firma bis 2018 „sehr wahrscheinlich erheblich gewandelt“ haben wird – mehr als in jedem anderen Land. Das ist

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Carat ist optimistisch für die Werbekonjunktur

    Das Mediaagenturnetzwerk Carat prognostiziert der Werbebranche weiterhin eine rosige Zukunft: Zwar korrigierten die Mediaexperten ihre Vorhersage bezüglich der weltweiten Werbeausgaben für das laufende Jahr um 0,4 Punkte auf jetzt 4,6 Prozent nach un

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Web wächst und wächst

    Prognose von Zenith Optimedia sieht Werbemarkt weiter zulegen

    Gibt es eigentlich noch Kampagnen, die ohne Internet auskommen? Und wird Mobile zum festen Bestandteil von Marketingkonzepten? Nach der Prognose der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia ist die Frage mit Nein zu beantworten, die zweite allerdings mit

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Web wächst und wächst

    Prognose von Zenith Optimedia sieht Werbemarkt weiter zulegen

    Gibt es eigentlich noch Kampagnen, die ohne Internet auskommen? Und wird Mobile zum festen Bestandteil von Marketingkonzepten? Nach der Prognose der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia ist die Frage mit Nein zu beantworten, die zweite allerdings mit Ja.

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Weltweiter Werbemarkt wächst

    Onlinewerbung und Schwellenländer als Antreiber

    Der globale Werbemarkt wächst bis 2015 wieder schneller: Angetrieben durch die aufstrebenden Märkte in Lateinamerika, Osteuropa und Asien fällt die Voraussage der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia für 2013 mit einem Wachstum von 3,9 Prozent überraschen

    [1892 Zeichen] € 5,75