Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Anstieg gebremst

    Schickler Media Index: Beratung prognostiziert für 2019 schwächeres Wachstum des Werbemarktes

    Der Werbemotor stottert, das Wachstum schwächt sich ab. Das zeigt auch Schicklers Media Index, eine der umfassendsten Statistiken über den deutschen Werbemarkt, die neben den klassischen Gattungen nahezu alle Formen digitaler Werbung enthält, aber au

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Printumsätze sinken stärker - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print 2017 bis 2019 Digital wächst dank immer neuer Spielarten - Entwicklung Nettowerbeumsatz digitaler Medien 2017 bis 2019 Wachstum des Werbemarktes verlangsamt sich - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2017 bis 2019
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Das große Rabatt-Spiel

    Werbepreise: Auch 2014 wird vom Brutto weniger hängen bleiben – doch Ärger gibt es deshalb nicht

    Nachdem die Brutto-Netto-Schere in den vergangenen Jahren nur leicht aufgegangen ist, wird sich das Verhältnis in diesem Jahr wieder deutlicher verschlechtern. Die Nielsen-Statistik, die die Bruttowerbeerlöse misst, indem sie die Listenpreise mit den

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Schere wird 2014 aufgehen - Derzeitiges Bruttowachstum versus Netto-Prognose Im Hörfunk bleibt immer weniger hängen - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013 Schere im TV hat sich deutlich geöffnet - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013 Fernsehen wird brutto immer teurer - Entwicklung des Tausend-Kontakt-Preises
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Das große Rabatt-Spiel

    Werbepreise: Auch 2014 wird vom Brutto weniger hängen bleiben – doch Ärger gibt es deshalb nicht

    Nachdem die Brutto-Netto-Schere in den vergangenen Jahren nur leicht aufgegangen ist, wird sich das Verhältnis in diesem Jahr wieder deutlicher verschlechtern. Die Nielsen-Statistik, die die Bruttowerbeerlöse misst, indem sie die Listenpreise mit den geb

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Schere wird 2014 aufgehen - Derzeitiges Bruttowachstum versus Netto-Prognose

    Im Hörfunk bleibt immer weniger hängen - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013

    Schere im TV hat sich deutlich geöffnet - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013
    € 5,75