Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Terminplaner

München lockt Medienbranche

Medientage und Werbegipfel München sind wieder vereint

MÜNCHEN In diesem Jahr gibt sich die Medien- und Werbebranche in München wieder ein gemeinsames Stelldichein. Medientage München und Werbegipfel München präsentieren sich wieder als Doppelpack. "Meet The Media" lautet in diesem Jahr das Motto des Branch

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

Unternehmen

Dürre Bilanz der Ökologie-Kommunikation

Bei Unternehmen ist eine fortgesetzte Öko-Müdigkeit festzustellen / Ergebnisse des achten internationalen BWF-Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation"

MÜNCHEN Die bereits in den letzten Jahren zu verspürende "Öko-Müdigkeit" hat sich weiter fortgesetzt. Eher lieblos behandeln die Unternehmen eine der bedeutendsten Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 8

[9178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 094

Extra Kommunikations-Preise 1994/95 7. Internationaler Wettbewerb Ökologie und Kommunikation

Die überragende Einzelleistung blieb aus

118 Einsendungen zum 7. Wettbewerb Ökologie und Kommunikation / Juroren registrieren eine gewissen Öko-Müdigkeit / Stark verbesserte Umweltberichte

118 Einsendungen verzeichnete in diesem Jahr der 7. Internationale Wettbewerb Ökologie und Kommunikation - und damit ein leichtes Plus gegenüber 1994. Dennoch konstatiert der veranstaltende Kommunikationsverband Bayern BWF eine gewisse Umweltmüdigkeit be

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 089

Extra Kommunikations-Preise 1994/95

Ökologie im Großformat

Der 12. Internationale Plakatwettbewerb und der 7. Wettbewerb Ökologie und Kommunikation

Die wieder wachsende Rolle des Plakats als Reichweiten-Medium und der umweltverträgliche Produktnutzen standen im Mittelpunkt des 12. Internationalen Wettbewerbs Das Plakat und des 7. Internationalen Wettbewerbs Ökologie und Kommunikation, beide ausgeric

[2138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Öko bringt sechs Preise

7. Internationaler Wettbewerb Ökologie und Kommunikation / Erstmals Geo- Award vergeben

MÜNCHEN Insgesamt sechs Preise, zwei Anerkennungen und erstmals der "Geo"- Award wurden am vergangenen Freitag beim 7. Internationalen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation vergeben. Ausgerichtet wurde der Wettbewerb vom Kommunikationsverband Bayern BWF,

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Umweltbeiträge werden mit Preisen ausgezeichnet

FRANKFURT Der Abgabetermin wurde verlängert. Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen können Anzeigen, Umweltberichte, Plakate, Funk-, TV- und Kinospots zum Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" noch bis zum 6. Oktober einreichen. Sachpreise werden

[419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

BWF-Preis für die beste Ökologie- Kommunikation

FRANKFURT Zum siebten Mal wird der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben. Einsendeschluß für Auftraggeber und Agenturen ist der 29. September. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF / Deutscher Kommunikation

[393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Kommunikation auf Öko- Weg

Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben

FRANKFURT An Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen gleichermaßen richtet sich der zum siebten Mal ausgeschriebene Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation". "Der Wettbewerb will dazu beitragen, ökologiebewußtes Marktverhalten zu beschleunigen und

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R001 (I)

BDW Highway

Öko-Wettbewerb im Herbst

Zum 7. Mal: Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

Bereits zum siebten Mal wird der Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben mit dem Ziel, beispielhafte Kommunikationsleistungen in Verbindung mit ökologischen Maßnahmen zu würdigen und einer breiten Öffentlichkeit bekanntzumachen, um damit ök

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 073

Extra Kommunikations-Tops 1993/94

Mit geballter Kreativität

Der 11. Internationale Plakatwettbewerb und 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

Steigende Teilnehmerzahlen auch zu Zeiten, in denen extrem scharf auf die Kosten geachtet wird, beweisen: Es gibt Kreativ-Wettbewerbe, deren Awards so begehrt sind, daß die Teilnahmegebühren kein Sparthema sind. Ganz gewiß gilt das für die Wettbewerbe,

[2122 Zeichen] € 5,75

 
weiter