Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 172

Business Praxis

Handeln wie die Vertikalen

ECR in der Textilbranche (1): Die Wertschöpfungskette optimieren

Alle Welt redet von ECR. Wieder so ein neues Management-Schlagwort? Oder tatsächlich ein Konzept für bessere Geschäfte? Darum geht es in dieser dreiteiligen TW-Serie. Traditionell rechtlich und wirtschaftlich selbständige Handels- und Industriebetriebe

[17017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 098

Länder Report Niederlande

LZ-Interview

Jaap Pape, Königlich Niederländischer Botschaftsrat

Lebensmittel Zeitung: Was empfinden Sie als für Exportförderung zuständiger Botschaftsrat der Niederlande, wenn Ihnen eine Marktstudie bescheinigt, daß das Holland-Imago auf dem wichtigsten Absatzmarkt Jhres Landes seit geraumer Zeit ziemlich unter Druc

[4944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim sechsten Comprix

41 Medaillen vergeben / Unterweger + Partner mit acht Auszeichnungen / Beteiligung stieg um über 40 Prozent auf 367 Einreichungen / Erstmals OTC-Jury

MANNHEIM Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze wurden beim diesjährigen Comprix, dem Preis für innovative Pharmakommunikation vergeben. Bei der Preisverleihung vergangenen Freitag in der Alten Feuerwache in Mannheim feierten über 300 Gä

[3897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

Neue Herausforderungen und Konzepte

Vieles befindet sich im Markt für Damenbekleidung im Wandel: Verbraucherverhalten, Wettbewerbssituation, Absatz- und Beschaffungsstrukturen. Die anhaltend schwierige konjunkturelle Lage beschleunigt diese Prozesse noch. Der BTE veranstaltet deshalb in Z

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

Unternehmen

C&A wappnet sich für die Zukunft

Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 080

Dialog Sponsoring

Mit Sport, Musik und Natur

Das Beispiel Licher zeigt, wie unterschiedliche Varianten des Sponsorings sich erfolgreich ergänzen können. Von Jens Grittner

Direkte Kommunikation bedeutet Menschen in Umfeldern anzusprechen, in denen sie sich wohlfühlen. Authentizität und Emotionalität zu schaffen, ist das Ziel: in Fußballstadien, bei Rockkonzerten, auf Vernissagen. Eine tragende Rolle kommt dabei der Marketin

[7992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 025

Unternehmen

Umweltkommunikation tut sich schwer

Zwei Preisträger beim 9. Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation/Geo- Award geht an Braas-Kampagne für Dachsysteme/Jury kritisiert Qualität

MÜNCHEN Mit dem Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland für seine Müllvermeidungskampagne Overdose und dem gemeinsam vom Aachener Izop-Institut, der "FAZ" und der Deutschen Bahn geförderten Projekt Jugend und Umwelt - Zeitung in der Schule wurden bei

[5697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

Wohnen

Europäische Teppichgemeinschaft

Top-Themen: Qualität und Wohngesundheit

TW Wuppertal - Im Mittelpunkt der ETG-Aktivitäten 1998 stehen wie bisher die Themen Gesundheit und Qualität. Das Ziel ist eine Imageverbesserung des Teppichbodens. Sie soll auf drei Wegen erreicht werden: Public Relations, Verkaufsförderung und Werbung.

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 032

Neue Bücher

Forschung und Lehre

LANDESIMAGE Taugt das Gütesiegel "Made in Germany" noch? Mit der Globalisierung der Wirtschaft und der Märkte auf der einen Seite, der - zumindest partiellen - Globalisierung der Lebensstile des Konsumenten durch weltweiten Tourismus, länderübergreifende

[3364 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter