Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 084

    Service

    TERMINE

    Guerilla Marketing. Guerilla-Marketing ist gezielt angestoßene Mund-zu-Mund-Propaganda. Am 27. und 28. November lädt die Management Circle AG zu einem zweitägigem Seminar in Köln ein, bei dem praxisnah die wichtigsten Regeln des Guerilla-Marktings vorges

    [1808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75