Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

    extra Handelsmarketing

    Twittern in der Umkleidekabine

    Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

    Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Autozulieferer Die Bedeutung der Zulieferindustrie wächst / Europäische Lieferanten sind in puncto Marketing der amerikanischen Konkurrenz überlegen

    Das Teile-Image bleibt auf der Strecke

    Im Kampf um die größten Anteile am Automobil vernachlässigen viele Zulieferer den Markenaufbau.

    Frankfurt / Aufklärung ist unter Autofahrern dringend notwendig. Zwar wissen die meisten, welcher Hersteller ihr "liebstes Kind" produziert hat, doch viel tiefer sollten die Fragen nicht gehen. "Jeder fünfte Autofahrer und jede dritte Autofahrerin wissen

    [6260 Zeichen] Tooltip
    Lieferanten gewinnen Anteile - Wertschöpfungsanteil am Automobil

    Der Zulieferer als Ideengeber - Entwicklungsanteil am Gesamtfahrzeug steigt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 062

    Below the Line Marketing Services

    Werbung für Werbe-Effizienz

    Agenturen präsentieren Effie-Kampagnen auf der Messe

    Am Freitag, 5. Mai, 13 Uhr bis 17 Uhr, präsentieren sieben Agenturen auf der Frankfurter Marketing Services Kampagnen, die 1993 und 1994 mit GWA-Effies ausgezeichnet wurden. Wer sich über herausragende Werbung informieren will, hat dazu vier Stunden vor

    [2012 Zeichen] € 5,75