Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Qualifizierung im Doppelpack

DDA Berlin kombiniert Direktmarketing mit Marketing

BERLIN Die Deutsche Direktmarketing-Akademie (DDA) Berlin entläßt im Herbst die ersten Absolventen eines bundesweit einmaligen Ausbildungsganges. Er endet mit einem Doppelabschluß "Fachwirt Direktmarketing DDV" sowie "Fachkaufmann Marketing IHK". Die Erfa

[3028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Deutschland lockt mit Themen

Tourismusmarketing soll noch stärker gebündelt werden

BERLIN Der Deutschland-Tourismus muß einheitlicher und professioneller vermarktet werden. Das erklärte jetzt der Vizepräsident des Deutschen Fremdenverkehrsverbandes (DFV), Dr. Jürgen Linde, auf einer Diskussionsveranstaltung zum Thema "Tourismus - Retter

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Marketing GmbH für Reiseziel Deutschland

Etat von zehn Millionen Mark für 1997 steht bereit / Agenturentscheidung soll in Kürze fallen

BERLIN Eine neugegründete Deutsche Tourismus-Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt soll ab Januar 1997 helfen, Deutschland für Reisende aufzuwerten. Angesprochen werden sollen dabei nicht nur Zielgruppen im Ausland, sondern auch im Inland. Der Werbeetat fü

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

Personality Young Business

Werbenachwuchs wirbt für die Werbung

Proben für den Ernstfall: Studenten der Hochschule der Künste entwarfen unter Anleitung von Topkreativen Printmotive für das Deutsche Werbemuseum

BERLIN Keine leichte Aufgabe, die Joachim Kellner, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Werbemuseums in Frankfurt, an diesem kalten Januarwochenende mit nach Berlin gebracht hatte: Werben für das Werbemuseum hieß das Ziel für zwölf HdK-Studenten, die unter

[7137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Werbekampf der Länder

DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

[2306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 021

Unternehmen Dienstleistungen

Logo für den Regierungsumzug

Bundesregierung startet Öffentlichkeitsarbeit für Umzug nach Berlin / Logo als Kommunikationsdach für künftige Aktivitäten

BERLIN Für die neue Bundeshauptstadt wird derzeit von verschiedensten Seiten wie Wirtschaft oder Tourismus geworben. Nun hat auch die Bundesregierung angefangen, für ihren künftigen Standort gezielte Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, wobei es vor allem

[4393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

[5972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

Baustellen als Kulisse für Events

Innovative Kommunikationskonzepte sollen Akzeptanz von Bauprojekten in Berlin fördern / IHK und Daimler-Benz Vorreiter

BERLIN In der Unternehmenskommunikation gibt es einen neuen Terminus: Baustellenkommunikation. Die Vielfalt und Größe derzeitiger Bau- und Immobilienprojekte in Berlin verlangt mehr als bisher, schon von Baubeginn an für die öffentliche Akzeptanz solcher

[6638 Zeichen] € 5,75

 
weiter