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    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Der Euro wird für Wachstum sorgen

    Gabriele Eick, Leiterin Konzernstab Unternehmenskommunikation der Dresdner Bank, Frankfurt/Main, nimmt gegenüber Horizont zur Euro-Diskussion Stellung. Warum haben die Deutschen mehrheitlich Vorbehalte gegenüber der Währungsumstellung? Gibt es Aufklärun

    [6008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

    Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

    Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

    Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

    [35431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

    Europa-Währung fordert Werbebranche heraus

    Aufklärungsoffensive der Banken / Bundesregierung plant für 1996 Informationskampagne

    FRANKFURT Der Name steht zwar noch nicht fest, aber die Informationswelle für die europäische Währung rollt bereits. Verschiedene Banken starten jetzt Aufklärungsoffensiven für ihre Kunden, Bundesregierung und Europäische Kommission wollen 1996 mit Kampag

    [1971 Zeichen] € 5,75