Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 19

    Praxis

    „You Germans! You are too theoretical“

    Marketing 2022: DMV-Präsident Ralf Strauß über Planung und deutsche Theorielastigkeit im datenbasierten Marketing

    Marketing 2022: Ist das nur eine Nuancenveränderung zum Vorjahr oder reden wir hier wirklich über neue Trends? Eine Umstellung auf datenbasiertes Marketing passiert ja nicht von einem Jahr aufs nächste. Alle Interviewpartner in der Studie sagen, d

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

    Praxis

    Zwei-D-Effekt

    European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

    Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 19

    Praxis

    Aufbruch statt Komfortzone

    DMV-Studie: Impulse für die Marketingorganisation der Zukunft / Digitalisierung zwingt zum Umbau

    Die Zahl ist ein Hammer: Nur 18 Prozent aller Umfrageteilnehmer sehen die Marketingabteilungen gut für die Zukunft aufgestellt. Das ist eine der zentralen Aussagen in der Studie zur Marketingorganisation der Zukunft. Initiiert hat das Werk der Deutsc

    [6232 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung treibt das Marketing - Sieben große Herausforderungen Junges Talent schlägt CMO - Wer sind die Akteure der Veränderung? Selbstkritische Branche - Ist das Marketing für die Zukunft gut aufgestellt? Marketing muss sich öffnen - Fallen die Silos?
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 019

    Praxis

    Aufbruch statt Komfortzone

    DMV-Studie: Impulse für die Marketingorganisation der Zukunft / Digitalisierung zwingt zum Umbau

    Die Zahl ist ein Hammer: Nur 18 Prozent aller Umfrageteilnehmer sehen die Marketingabteilungen gut für die Zukunft aufgestellt. Das ist eine der zentralen Aussagen in der Studie zur Marketingorganisation der Zukunft. Initiiert hat das Werk der Deutsche M

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung treibt das Marketing - Sieben große Herausforderungen

    Junges Talent schlägt CMO - Wer sind die Akteure der Veränderung?

    Selbstkritische Branche - Ist das Marketing für die Zukunft gut aufgestellt?
    € 5,75