Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    "Discounter - ein Betriebstyp im Aufbruch!" 1. Europäischer Discounter-Kongress der Lebensmittel Zeitung. Programm Renommierte Experten aus den Bereichen Discount, Konsumgüterwirtschaft und Top-Strategieberatung werden die wichtigsten Trends und Tende

    [4869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Effizienz

    Kreativität wirkt einfach besser

    Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

    Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

    [13676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 070

    Medien Nachrichten

    Gattungsmarketing wird noch wichtiger

    Das Gattungsmarketing der Publikumszeitschriften in der Bewährung des intermedialen Wettbewerbs / Grundsatzrede vor VDZ in Dresden / Von Gunter Pratz

    DRESDEN/BONN Die interne Mitgliederversammlung des Fachverbands Publikumszeitschriften, die im Rahmen der diesjährigen VDZ-Generalversammlung in Dresden stattfand, stand in diesem Jahr unter einem besonderen Vorzeichen: Gunter Pratz, bislang mit Heinz A.

    [12328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

    BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Vierter COMPRIX 1996

    Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

    Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Initiative gegen Wahlmüdigkeit

    BPA initiert Kampagne zur Europawahl / FDP-Politikerin Hamm-Brücher beklagt "Fremdbestimmtheit" durch Agenturen

    MÜNCHEN / BONN Während das Bundespresseamt (BPA) im Vorfeld der Europawahl am 12. Juni eine millionenschwere Kampagne vorbereitet, gibt es erste Diskussionen über das Verhältnis von Politikern und Agenturen. Auf einer Podiumsdiskussion vergangene Woche in

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    S & F Dresden wirbt für sauren Apfel Solidarpakt

    VS. Bonn - Mit Anzeigenmotiven in den überregionalen Tageszeitungen startet das Bundespresseamt (BPA) am Samstag dieser Woche eine Informationskampagne über den von Regierung und Opposition beschlossenen Solidarpakt. Geplant sind zunächst drei Motive, die

    [746 Zeichen] € 5,75