Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 076

    Report Automarketing

    Lokales Marketing pusht den globalen Verkauf

    National differierende Imagewerte / Sicherheit dominiert beim Autokauf / Von Rolf Priesmann

    Die Wahl der "Besten Autos" hat in der Stuttgarter Motor-Presse Tradition: Seit nahezu 20 Jahren ruft die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" ihre Leser im Herbst zur Wahl auf. Rolf Priesmann, Leiter des Fachbereichs Anzeigen, erläutert für HORIZONT die

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 016

    Unternehmen

    "Unternehmen brauchen integrierte Kommunikation"

    Network-Marketing (Teil 1): Bayerische Vereinsbank entwickelt zusammen mit Trust vernetzte Strategie / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Unternehmen müssen in Zukunft übergreifende Kommunikations- Dienstleister oder Projektleiter nutzen, um Unternehmens-Kultur und Produkt- Positionierungen in sämtlichen Kommunikations-Maßnahmen durchzutragen. Berater sorgen dafür, daß Unternehmen

    [10262 Zeichen] € 5,75