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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 085

    Industrie

    Apolda: Textilsymposium demonstrierte neues Selbstbewußtsein der Stricker im Weimarer Land

    Auferstanden aus dem Ruin

    mo Apolda - Im Gespräch bleiben und neues Selbstbewußtsein demonstrieren - das ist das Ziel der Textilregion im Weimarer Land. Mit dem Textilsymposium in Apolda Anfang dieser Woche wurde ein wichtiger Schritt auf diesem Weg gemacht. Einst eine blühende

    [3490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 228

    Industrie

    Chemiefaserindustrie : Abhängigkeit vom deutschen Textilmarkt und den Verarbeitern

    Impulsgeber des Textilmarkts

    Die deutsche Chemiefaserindustrie startete nach Kriegsende zunächst mit ihren Vorkriegsprodukten Zellwolle und Kunstseide. Erst zu Beginn der 50er Jahre kamen die in Lizenz gefertigten synthetischen Fasern hinzu. Sie eroberten schnell den Textilmarkt un

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 100

    Industrie

    Mondi: Große Fach- und Endverbraucher-Kampagne, das alte Logo ist wieder da

    Kraftvolle Rückmeldung

    up München - Mit Werbe-Kampagnen sowie Schreiben an Kunden und Lieferanten meldet sich die Mondi Fashion Group, München, nach zweijährigen Turbulenzen eindrucksvoll zurück. "Wir geben Vollgas wie in unseren besten Zeiten", sagt Fidelius von Rehbinder, G

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 142

    Industrie

    Yarell: Neue Schwerpunkte beim Marketing

    Frequenz in die Läden bringen!

    ge Darmstadt - Der Kombi-Spezialist Yarell setzt beim Marketing neue Schwerpunkte. Ziel der Strategie: Erhöhung der Frequenz im Fachhandel. "Frequenz ist das A und O im Handel", sagt Karl-Otto Lang, der Geschäftsführer der Yarell GmbH& Co.KG in Darmstad

    [5569 Zeichen] € 5,75