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HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 068

Report Hamburger Dialog

"Unser Job ist es, Marken zu erschaffen"

Die französische Werbelegende Jacques Séguéla, Vice-Chairman von Havas, ist davon überzeugt, dass die Werbung ihre besten Jahre noch vor sich hat. Der Kommunikationsexperte im 21. Jahrhundert müsse Generalist sein. Die Zeit für deutsche Kreative begi

Monsieur Séguéla, würden Sie heute noch einem jungen Menschen raten, in die Werbung zu gehen? Jacques Séguéla: Würden Sie den Papst fragen, wenn er sein Leben noch mal beginnen könnte, ob er wieder Priester würde? Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bi

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HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 016

Standpunkt

ADC vor der Wende

Machen statt Motzen

Alle Jahre wieder verursacht der ADC heftige Diskussionen über Kreativität und Qualität deutscher Werbung. Die einen meckern und motzen und zeigen mit bedeutsamem Fingerzeig über den kleinen (England) und großen Teich (USA), weil dort angeblich alles viel

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HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Ethno-Medien Ausländer werden von den Werbern nicht erreicht / Türken und Russen bergen größtes Potenzial

Völkerbund an den Kiosken

Frankfurt / In den Zeitungsständern und Kabelnetzen der Republik ist die multikulturelle Gesellschaft ein alter Hut. Siebeneinhalb Millionen ausländische Bürger leben in Deutschland, Tendenz: steigend. Doch die deutsche TV-Forschung ließ Ausländer bislang

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HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 045

Agenturen

Streik Keine Einigung zwischen Schauspielergewerkschaften und Agenturverbänden in Sicht / Nachwuchstalente versuchen ihre Chance zu nutzen

Dürrezeit für US-amerikanische Werbefilme

Die Schauspielervertretungen in den Vereinigten Staaten streiten für eine bessere Bezahlung.

New York / Der Streik der amerikanischen Darsteller ist mittlerweile in der neunten Woche. Nur unverbesserliche Optimisten der Werbefilm- und Agenturszene hatten auf eine schnelle Einigung zwischen Schauspielergewerkschaft und Werbebranche gesetzt. Nach d

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 048

Fashion

Fabric Ireland

Weltweites Marketing für irische Textilien

Unter "Fabric Ireland" läuft eine gemeinsame Marketing-Initiative für Oberstoffe aus irischem Leinen und irischer Wolle, an der neun Webereien aus der Republik Irland und Nordirland teilnehmen. Das Programm soll die Webereien unterstützen, ihr Qualitäts-

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die geplante Gemeinschaftskampagne "Werbung für die Werbung" der Branchenverbände GWA, OWM und BDW stößt auf Kritik (siehe links). Statt - wie zunächst angedacht - ein eigenes Konzept zu entwickeln, wird die seit fünf Jahren laufende US-Kampagne adaptiert

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

Industrie

Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

Ohne Reibungs- Verluste

sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 228

Industrie

Chemiefaserindustrie : Abhängigkeit vom deutschen Textilmarkt und den Verarbeitern

Impulsgeber des Textilmarkts

Die deutsche Chemiefaserindustrie startete nach Kriegsende zunächst mit ihren Vorkriegsprodukten Zellwolle und Kunstseide. Erst zu Beginn der 50er Jahre kamen die in Lizenz gefertigten synthetischen Fasern hinzu. Sie eroberten schnell den Textilmarkt un

[6882 Zeichen] € 5,75

 
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