Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 032

    Agenturen

    KNOW-HOW Viele Nachwuchstexter haben kein klares Berufsbild im Kopf / Anforderungen an die Junioren müssen erhöht werden

    Keine bessere Werbung ohne bessere Texter

    • Schauplatz 1: Neulich in der Texterschmiede. Ich stelle die obligatorische Frage: "Warum wollt ihr eigentlich Texter werden?" Und es kommen die üblichen Antworten: "..weil ich gerne etwas mit Sprache machen will ...weil ich gerne lese... ...weil ich sch

    [5872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 052

    Agenturen

    Geschichten über Werber und Werbung

    Ein Auszug aus der Informationsbroschüre des deutschen Art Directors Club e.V. für den Werbenachwuchs / Von ADC-Vorstandsmitglied Reinhard Siemes

    FRANKFURT Vorstellungen über die Werbebranche gibt es jede Menge. Reinhard Siemes, beim ADC für den Nachwuchs zuständig, hat sich so seine Gedanken gemacht: Über die Wege, die junge Leute in die Werbung führen, und über gängige Klischees. Die erste Vorges

    [12456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    "Menschen verstehen - verstehen was sie bewegt"

    Alte Bücher - neu gelesen (III) - Die großen Männer der Werbung - oder wie man erfolgreich Anzeigen textet / Von Dieter Bromund

    Wie schreibt man erfolgreich Texte? Um diese Frage geht es in der folgenden Betrachtung - eine Frage, mit der Dennis Higgins von "Advertising Age" bereits vor 30 Jahren die großen alten Männer der Werbung konfrontierte. Die Antworten von David Ogilvy, Leo

    [9801 Zeichen] € 5,75