Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 065

    Länder Report Neuseeland

    Im Spiel der Kontraste steckt noch viel Potential

    Mit naturbelassenen Erzeugnissen aus einer weitgehend unverbrauchten Land- schaft will Neusee- land seine Handels- beziehungen weiter festigen und neue Kunden erreichen. Von Ralf Bender

    Auch Journalisten können sich irren: Die alte Regel, daß nur schlechte Nachrichten einer Vermeldung wert sind, wurde im letzten Jahr gleich mehrmals ad absurdum geführt. Grund dafür war Neuseeland. So fand die offensichtlich gelungene Wirtschaftsreform de

    [5006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75