Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 034

Journal Fachthema Brot- und Backwaren

Universität Göttingen befragt Handwerksbäcker

Bio will auffallen

Derzeit sind etwa 1200 der 16000 Handwerksbäcker in Deutschland bio-zertifiziert. Zum einen gibt es die relativ kleine Gruppe der reinen Bio-Bäckereien, den Hauptteil stellen jedoch Mischbäckereien, die sowohl konventionelle als auch Bio-Backwaren führen

[4156 Zeichen] Tooltip
PROBIEREN SIE MAL - Bäcker haben Werbung noch nicht wirklich entdeckt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[4916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 093

Service

Neu erschienen

Hirnschau fürs Marketing. Für Marketing-Experten werden Ergebnisse aus der Psychologie und Neuro-Forschung immer wichtiger. In dem Buch "Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf" hat Herausgeber Hans Georg-Hä

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

Service Marketing

Sensibler Umgang mit Aromen

Duftmarketing: Optimale Wirkungen nur bei Berücksichtigung der Kaufgewohnheiten

Göttingen, 18. Januar. Die Kinoverfilmung des Romans "Das Parfum" ist auf ein großes Medienecho gestoßen, denn Duft hat nach wie vor nichts von seiner Faszination verloren. Zeit also, einen Blick auf die aktuellen Erkenntnisse des Duftmarketings zu werfe

[5783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 089

Service

Empfehlung ist die beste Werbung

"Zukunftstrend Empfehlungsmarketing" beschreibt die Kunst, aus Kunden begeisterte Empfehler zu machen.

Wie mache ich meine Kunden (und Kontakte) zu Top-Verkäufern meiner Angebote und Services? So lautet die entscheidende Frage in Anne M. Schüllers neuestem Buch "Zukunftstrend Empfehlungsmarketing - Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten". Die Antwort:

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

Media Mediaplanung II

Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

[12331 Zeichen] Tooltip
Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zu erfolgreichen Innovationen durch intelligente Tools Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Forschung, Produktion. Programm: Die Veranstaltung will einen Beitrag zur methodischen Optimierung von Innovationsprojekten leisten und dem Ged

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wettkampf der Disziplinen GWA/Horizont-Fachtagung für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kommunikation, Werbung. Programm: Direktmarketing, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations geben der Marke jeweils die für sie richtige und zielgenaue

[3927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

[4374 Zeichen] € 5,75

 
weiter