Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Von unten in die Regale?

    Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing-GmbH., Wien

    [3774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

    Mode

    Saga Furs of Scandinavia: Design-Center für Pelz-Innovationen

    Kreatives und technologisches Ideen-Labor für Pelze

    wi Kopenhagen - Modische Impulse geben, unkonventionelle Ideen fördern, aber auch neue Veredlungs- und Verarbeitungstechniken entwickeln und damit die Pelzbranche und auch die Modeindustrie beeinflussen, das sind die hochgesteckten Ziele vom "Saga Interna

    [6861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 056

    Industrie

    Marshal Jeans: Neue Wege beim Marketing

    Service steht an erster Stelle

    TW Wien - Marshal Jeans, Österreichs einzige namhafte Jeansmarke, beschreitet neue Wege. Ein Image-Relaunch, verbesserter Service und innovatives Marketing sollen die Marke international stärker positionieren. Als neue Märkte sollen auch Deutschland, Sc

    [3072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    ADC-Kunde: Sozusagen in Jeans geboren

    Heiner Sefranek, Geschäftsführer der Mustang-Firmengruppe im schwäbischen Künzelsau, ist vom ADC zum Kunde des Jahres 1993 gewählt worden

    KÜNZELSAU Seitdem Heiner Sefranek im Frühjahr 1990 die Mehrheitsanteile der Mustang-Gruppe und damit die Gesamtverantwortung des Familienunternehmens übernommen hat, weht in Künzelsau ein frischer Wind. Mit Ehrgeiz und Elan treibt er sein Ziel voran, die

    [5492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 196

    Strümpfe

    Palmers: Werbung im Dorotheum

    Mit Strings und Straps an die Spitze

    Mit 107 Filialen ist Palmers recht flächendeckend in Österreich vertreten. Jetzt plant der Wäschespezialist den ersten gemeinsamen Shop mit Wolford in Zürich. Auch Frankfurt ist im Gespräch.

    Schon in den 50er Jahren sorgte Österreichs bekanntestes Wäsche-Filialist, zumindest in der Werbung, für skandalträchtige und außergewöhnliche Auftritte. 1954 mußten in einer nächtlichen Aktion alle weiblichen Oberschenkel einer großflächigen Reklame in W

    [7431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 016

    Unternehmen

    Wasser, Strand und Sonne - kein Thema für anspruchsvolle Reisende

    Horizont-Branchenbild (4. Folge) Urlaubsländer: Erlebnis, Kultur und Ambiente

    Frankfurt - Ihre Sehnsucht nach Individualität soll die Deutschen überall hinlocken: nach Großbritannien, Spanien, Marokko, Zypern oder anderswo. Weil niemand gerne als Massentourist angesprochen werden möchte, zeigen die Printmotive der Fremdenverkehrslä

    [6545 Zeichen] € 5,75