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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Neue Herausforderungen und Konzepte

    Vieles befindet sich im Markt für Damenbekleidung im Wandel: Verbraucherverhalten, Wettbewerbssituation, Absatz- und Beschaffungsstrukturen. Die anhaltend schwierige konjunkturelle Lage beschleunigt diese Prozesse noch. Der BTE veranstaltet deshalb in Z

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 277

    Industrie

    The H. D. Lee: Neue Strategie stellt POS in den Mittelpunkt und forciert Girls-Linie

    Vorwärts mit Focus-Marketing

    ge Bingen - Der Jeanser Lee will jetzt aus einer Position der Stärke heraus "den Faden spinnen vom Produkt bis zum Verbraucher". Alle Marketinganstrengungen in diesem Jahr sollem am POS kulmulieren. Lee hat in den letzten fünf Jahren das Geschäft in Eur

    [3940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

    Öko Spezial

    Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

    Verwirrende Vielfalt

    TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

    [18704 Zeichen] € 5,75